Robert Habib

Standort: Genève, Genf
Branche: Hersteller
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Robert Habib

Das Unternehmen Robert Habib ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 1961 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.933.978. Es war in der "herstellung von werkzeugen" tätig. Robert Habib wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

fabrication, commerce et représentation de produits mécaniques, électro-techniques et métallurgiques, laboratoire et bureau de recherches et d'exploitation de nouveautés techniques.

Eintragsdatum

05/12/1961 (mehr als 58 Jahre)

UID

CHE-100.933.978

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen