Kelek S.A.

Status: Gelöscht
Standort: La Chaux-de-Fonds, Neuenburg
Branche: Transport und Logistik
Rechtsform: AG
NOGA: H521000 - Lagerung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Kelek S.A.

Das Unternehmen Kelek S.A. ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in La Chaux-de-Fonds, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 1974 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.157.920. Es war in der "lagerei" tätig. Kelek S.A. wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Ernest Schneider (Präsident), Théodore Schneider (Mitglied des Verwaltungsrates), Yvan Yerly (Geschäftsführer) und Jean-Paul Girardin (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel fr de übersetzung

fabrication, achat et vente de montres mécaniques à hautes complications et de montres électroniques. La société peut faire toutes opérations immobilières et prendre des participations dans toutes entreprises.

Eintragsdatum

29/03/1974 (mehr als 48 Jahre)

UID

CHE-102.157.920

Zweigniederlassungen

La Chaux-de-Fonds Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

Alle Informationen einsehen

Kontakte

Adresse

Kelek S.A.
allée du Laser 10
2300 La Chaux-de-Fonds

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen

Website von Kelek S.A.