R Simeone carrelages

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R Simeone carrelages

Das Unternehmen R Simeone carrelages ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Biel/Bienne, im Kanton Bern, die im Jahr 2011 von Raffaele Simeone (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-174.692.141. Es war in der "fußboden-, fliesen- und plattenlegerei, tapeziererei" tätig. R Simeone carrelages wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Entreprise de carrelages et silicone, pose et traitement de sols en pierre naturelle, revêtement de mur et travaux de rénovation, montage de façades ventilées.

Eintragsdatum

16/08/2011 (mehr als 8 Jahre)

UID

CHE-174.692.141

Zweigniederlassungen

Biel/Bienne Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen