Retus Immobilien AG

Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Retus Immobilien AG

Das Unternehmen Retus Immobilien AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in St. Moritz, im Kanton Graubünden, die im Jahr 1980 von Stefan Paul Breitenstein (Präsident) und Heinrich Walter Rüdisühli (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.111.346. Es ist in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2012-06-05 in Hergiswil (NW) ansässig.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb und Verkauf von Immobilien im In- und Ausland, deren Finanzierung sowie Verwaltung von Immobilien. Die Gesellschaft kann Vermögenswerte aller Art erwerben und verwalten sowie sich bei andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen.

Eintragsdatum

07/03/1980 (mehr als 40 Jahre)

UID

CHE-103.111.346

Zweigniederlassungen

St. Moritz Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen