IBD LANKER

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über IBD LANKER

Das Unternehmen IBD LANKER ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Männedorf, im Kanton Zürich, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.182.855. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. IBD LANKER wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Beratung im Bereich Verkaufsförderung und Marketing sowie Erstellen von Webpages, Verkauf von klein Industrie Produkten wie Werkzeug, Handschuhe, Zubehör durch Online Shop.

Eintragsdatum

18/08/2000 (fast 20 Jahre)

UID

CHE-101.182.855

Zweigniederlassungen

Männedorf Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen