RMH Holding AG in Liquidation

Standort: , Schwyz
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMH Holding AG in Liquidation

Das Unternehmen RMH Holding AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Schwyz, im Kanton Schwyz, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.029.432. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. RMH Holding AG in Liquidation wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Roger Herzog (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie-, Handels- und Finanzanlagegesellschaften; Tätigung und Verwaltung von Finanzanlagen sowie Vermittlung im Bereiche von Versicherungen; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen oder derartige Unternehmen errichten, erwerben oder finanzieren.

Eintragsdatum

28/12/1998 (etwa 21 Jahre)

UID

CHE-101.029.432

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen