Revides AG

Standort: Alpnach Dorf, Obwalden
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M6920 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: revides.ch
Revides AG website

Über Revides AG

Das Unternehmen Revides AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Alpnach, im Kanton Obwalden, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.114.669. Es ist in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2018-01-31 in Zürich ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Martin Janz (Mitglied des Verwaltungsrates) und Bruno Straumann (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Übernahme und Besorgung aller Aufträge, die zum Tätigkeitsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft gehören. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften im In- und Ausland gründen und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann Liegenschaften im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern.

Eintragsdatum

31/03/1980 (mehr als 39 Jahre)

UID

CHE-103.114.669

Zweigniederlassungen

Alpnach Dorf Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen