Quo Vadis TOMAJU STOCKHEIM-SHAH + PARTNER

Standort: Roggliswil, Luzern

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Roggliswil aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Öffentliche Verwaltung und Bildungswesen
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
NOGA: P855903 - Berufliche Erwachsenenbildung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "P855903 - Berufliche Erwachsenenbildung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Quo Vadis TOMAJU STOCKHEIM-SHAH + PARTNER

Über Quo Vadis TOMAJU STOCKHEIM-SHAH + PARTNER

Das Unternehmen Quo Vadis TOMAJU STOCKHEIM-SHAH + PARTNER ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Roggliswil, im Kanton Luzern, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-116.334.016. Es war in der "sonstiger unterricht a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2011-06-09 in Nottwil ansässig. Quo Vadis TOMAJU STOCKHEIM-SHAH + PARTNER wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Thomas Strohschein (Gesellschafter), Jutta Stockheim-Shah (Gesellschafterin) und Martin Legat (Gesellschafter).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Anbietung von Präventions-Kursen und Weiterbildungen zur Bewusstseinsförderung; medizinische Beratung und Alltagstherapie sowie Beratung und Coaching; individuelle und professionelle Entwicklung.

Eintragsdatum

07/12/2010 (etwa 10 Jahre)

UID

CHE-116.334.016

Zweigniederlassungen

Roggliswil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Quo Vadis TOMAJU STOCKHEIM-SHAH + PARTNER