Restaurant Hardegg, Rolf Brack

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: I561003 - Verwaltung von Restaurantssbetrieben

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "I561003 - Verwaltung von Restaurantssbetrieben" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Restaurant Hardegg, Rolf Brack

Das Unternehmen Restaurant Hardegg, Rolf Brack ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.895.186. Es war in der "restaurants, gaststätten, imbissstuben, cafés, eissalons u. ä." tätig. Restaurant Hardegg, Rolf Brack wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Betrieb des Restaurants Hardegg und Catering; Führung, Organisation und Betrieb von gastronomischen Veranstaltungen.

Eintragsdatum

11/08/2010 (etwa 10 Jahre)

UID

CHE-115.895.186

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen