Osweta Zürich AG

Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Osweta Zürich AG

Das Unternehmen Osweta Zürich AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1949 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.343.322. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Osweta Zürich AG wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Daniel Wegmann (Präsident), Daniel Wegmann (Mitglied des Verwaltungsrates), Sonja Wegmann (Mitglied des Verwaltungsrates) und Gabrielle Claudia Fasciati-Wegmann (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Bebauung, Verwaltung und Verwertung von Liegenschaften auf eigene und fremde Rechnung sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten und Durchführung von Kommissionsgeschäften aller Art.

Eintragsdatum

01/02/1949 (mehr als 71 Jahre)

UID

CHE-102.343.322

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen