R & M Routage & Mailing SA

Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & M Routage & Mailing SA

Das Unternehmen R & M Routage & Mailing SA ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Chêne-Bourg, im Kanton Genf, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-104.580.413. Es war in der "allgemeine sekretariats- und schreibdienste" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2005-11-24 in Vernier ansässig. R & M Routage & Mailing SA wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Daniel Bättig (Präsident), Max Rubens (Mitglied des Verwaltungsrates), Bertrand Baisle (Direktor), Denis Pereira da Silva (Prokurist) und Pascal Meyer (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

travaux de routage, mailing, conditionnement, emballage, expédition, ainsi que gestion d'abonnements, fichiers d'adresse et marketing direct.

Eintragsdatum

12/06/1998 (mehr als 21 Jahre)

UID

CHE-104.580.413

Zweigniederlassungen

Chêne-Bourg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen