RMB Perdiag AG

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMB Perdiag AG

Das Unternehmen RMB Perdiag AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1982 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.883.187. Es war in der "vermarktung und vermittlung von werbezeiten und werbeflächen" tätig. RMB Perdiag AG wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Peter Gmür (Präsident), Peter Bollmann (Mitglied des Verwaltungsrates), Matthias Luchsinger (Mitglied des Verwaltungsrates) und Markus Schumacher (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Akquisition von Dia- und Filmdia-Werbung in den Kinos der Schweiz sowie Inseraten-Akquisition für Reisebücher und andere Objekte; kann sich an Unternehmen ähnlicher Art beteiligen sowie Grundeigentum erwerben und veräussern.

Eintragsdatum

19/01/1982 (mehr als 38 Jahre)

UID

CHE-105.883.187

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen