R&M Solutionhouse AG

Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&M Solutionhouse AG

Das Unternehmen R&M Solutionhouse AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wetzikon (ZH), im Kanton Zürich, die im Jahr 1983 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.053.874. Es war in der "herstellung von geräten und einrichtungen der telekommunikationstechnik" tätig. R&M Solutionhouse AG wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Hans Reichle (Präsident), Martin Reichle (Mitglied des Verwaltungsrates), Peter Reichle (Mitglied des Verwaltungsrates) und Patrick Steiner (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Fabrikation von elektrotechnischen Produkten und Systemen sowie den Handel mit solchen. Die Gesellschaft kann Grundbesitz sowie Patente und sonstige Immaterialgüterrechte erwerben und verwalten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, gleichartige oder verwandte Unternehmungen gründen, sich an solchen beteiligen oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie im übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern.

Eintragsdatum

19/01/1983 (etwa 37 Jahre)

UID

CHE-108.053.874

Zweigniederlassungen

Wetzikon ZH Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen