Rudolf Hunziker Wirtschaftsberatungen RHW

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rudolf Hunziker Wirtschaftsberatungen RHW

Das Unternehmen Rudolf Hunziker Wirtschaftsberatungen RHW ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Uetikon am See, im Kanton Zürich, die im Jahr 1999 von Rudolf Hunziker (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.598.875. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 1999-02-15 in Widen ansässig. Rudolf Hunziker Wirtschaftsberatungen RHW wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Finanzielle und betriebswirtschaftliche Unternehmens- und Wirtschaftsberatungen für Unternehmen und Privatpersonen, Vermittlung und Verwaltung von Finanz-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen sowie treuhänderische Verwaltungen.

Eintragsdatum

09/02/1999 (mehr als 21 Jahre)

UID

CHE-107.598.875

Zweigniederlassungen

Uetikon am See Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Rudolf Hunziker Wirtschaftsberatungen RHW