R D V Compagnie SA, Luzern in Liquidation

Standort: Luzern, Luzern
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R D V Compagnie SA, Luzern in Liquidation

Das Unternehmen R D V Compagnie SA, Luzern in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Luzern, im Kanton Luzern, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.183.966. Es war in der "großhandel mit holz, baustoffen, anstrichmitteln und sanitärkeramik" tätig. R D V Compagnie SA, Luzern in Liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Handel und Vermittlung von Waren aller Art, im besonderen von Baumaterialien von und nach dem Nahen Osten.

Eintragsdatum

26/11/1980 (mehr als 39 Jahre)

UID

CHE-103.183.966

Zweigniederlassungen

Luzern Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R D V Compagnie SA, Luzern in Liquidation