R & G Bau AG in Liquidation, Filiale Pieterlen

Standort: Pieterlen, Bern
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Schweizerische zweigniederlassung
NOGA: F412003 - Allgemeiner Hoch- und Tiefbau ohne ausgeprägten Schwerpunkt
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & G Bau AG in Liquidation, Filiale Pieterlen

Das Unternehmen R & G Bau AG in Liquidation, Filiale Pieterlen ist eine Schweizerische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Pieterlen, im Kanton Bern, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-194.137.612. Es war in der "bau von gebäuden" tätig. R & G Bau AG in Liquidation, Filiale Pieterlen wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Peter Schöchlin (Präsident), Beat Rüfenacht (Mitglied), Martin Lehmann (Prokurist), Peter Jenni (Prokurist) und Ulrich Eggimann (Prokurist).

Kontakte

Adresse

R & G Bau AG in Liquidation, Filiale Pieterlen
Freidorfweg 1, 2542 Pieterlen, Bern

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen

Website von R & G Bau AG in Liquidation, Filiale Pieterlen