Zwygart Immobilien

Branche: Immobilien
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Zwygart Immobilien

Das Unternehmen Zwygart Immobilien ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.780.459. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 26th August 2011. Zwygart Immobilien wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Beratung in Bauvorhaben sowie den Erwerb, Veräusserung, Vermittlung und Verwaltung von Immobilien und Grundstücken im In- und Ausland. Kann sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Güterrechte erwerben, verwalten und veräussern sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Unternehmung kann ausserdem alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Unternehmung zu fördern.

Eintragsdatum

23/06/2010 (fast 10 Jahre)

UID

CHE-115.780.459

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen