Rothschild Management AG

Standort: Zug, Zug
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rothschild Management AG

Das Unternehmen Rothschild Management AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.707.999. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. Rothschild Management AG wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Andrew Didham (Präsident), Heinrich Rüdisühli (Mitglied des Verwaltungsrates) und Rudolf Tschäni (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Stretegie und Planung für Unternehmen in der Schweiz und im Ausland, namentlich für die Rothschilds Continuation Holdings AG und Rothschild Concordia AG und andere zur Rothschild Gruppe gehörende Gesellschaften; kann alle hiefür förderlichen kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, Bürgschaften und Garantien gewähren, Aktiven zugunsten Dritter verpfänden sowie Tochtergesellschaften errichten

Eintragsdatum

28/03/1990 (etwa 30 Jahre)

UID

CHE-101.707.999

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen