R and P Airconditioning Investment Corp.

Standort: Zug, Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R and P Airconditioning Investment Corp.

Das Unternehmen R and P Airconditioning Investment Corp. ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1981 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.238.053. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. R and P Airconditioning Investment Corp. wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Heinz Klauz (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Beteiligung an anderen Unternehmungen insbesondere auf dem Gebiete der Belüftung wie der Heizung, der Klimatisation, der Kühlung, der Ventilation und der thermischen Bewegungen; Kauf, Verwaltung und Verkauf von Vermögenswerten aller Art insbesondere auch von Patenten, Verfahren und ähnlichen immateriellen Anlagen

Eintragsdatum

09/11/1981 (mehr als 38 Jahre)

UID

CHE-103.238.053

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R and P Airconditioning Investment Corp.