Roth und Egli + Co.

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Roth und Egli + Co.

Das Unternehmen Roth und Egli + Co. ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Glarus Nord, im Kanton Glarus, die im Jahr 2006 von Erich Roth (Gesellschafter) und Ursula Egli (Gesellschafterin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.945.152. Es war in der "dachdeckerei und zimmerei" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-07-03 in Schübelbach ansässig. Roth und Egli + Co. wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Erich Roth (Gesellschafter) und Ursula Egli (Gesellschafterin).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Führen eines Restaurant- und Hotelbetriebes; Ausführen von sämtlichen Arbeiten im Bau- und Baunebengewerbe, insbesondere Bauspenglerarbeiten, Flachdachsanierungen, Bauausmessungen, Bauführungen sowie Erstellen von Kunststoffbedachungen; kann Liegenschaften erwerben und veräussern sowie sich an Unternehmen ähnlicher oder anderer Art beteiligen.

Eintragsdatum

01/07/2006 (etwa 14 Jahre)

UID

CHE-113.945.152

Zweigniederlassungen

Niederurnen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen