RM buildings & architecture di Raffaello Molina

Standort: Lugano, Tessin
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM buildings & architecture di Raffaello Molina

Das Unternehmen RM buildings & architecture di Raffaello Molina ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 2008 von Raffaello Molina (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.049.680. Es war in der "architekturbüros" tätig. RM buildings & architecture di Raffaello Molina wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Attività di architettura, architettura d'interni, design industriale, paesaggistica, impresa generale, promozioni immobiliari, costruzione, vendita ed acquisto di immobili, gestione immobiliare, operazioni immobiliari.

Eintragsdatum

28/01/2008 (etwa 12 Jahre)

UID

CHE-114.049.680

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RM buildings & architecture di Raffaello Molina