Quintessentially Wine Sàrl

Standort: Genève, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Genève aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: GmbH
NOGA: G463401 - Grosshandel mit Wein und Spirituosen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G463401 - Grosshandel mit Wein und Spirituosen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Quintessentially Wine Sàrl

Über Quintessentially Wine Sàrl

Das Unternehmen Quintessentially Wine Sàrl ist eine GmbH das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.437.412. Es war in der "großhandel mit getränken" tätig. Quintessentially Wine Sàrl wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Karim Stadelmann (Geschäftsführer).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Importation, exportation, vente, achat, commercialisation et distribution de produits viticoles, alimentaires et spiritueux de la plus haute qualité, plus particulièrement des vins, de même que leur promotion, le cas échéant, par l'organisation d'événements publics et/ou privés (expositions, soirées, etc.) (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

09/02/2010 (fast 11 Jahre)

UID

CHE-115.437.412

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen