Ruckstuhl Unternehmungen AG in Liquidation

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Ruckstuhl Unternehmungen AG in Liquidation

Das Unternehmen Ruckstuhl Unternehmungen AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.313.788. Es war in der "malerei und glaserei" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 27th August 2012. Ruckstuhl Unternehmungen AG in Liquidation wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Daniel Fernandez (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Malerarbeiten, Hauswartungen, Gebäudereinigungen, Gartenarbeiten, Führen eines Restaurant- und Imbissbetriebes sowie Import und Export und Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Liegenschaften erwerben, veräussern und belasten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern.

Eintragsdatum

03/06/1991 (etwa 29 Jahre)

UID

CHE-107.313.788

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Ruckstuhl Unternehmungen AG in Liquidation