Rudal Treuhand AG in Liquidation

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rudal Treuhand AG in Liquidation

Das Unternehmen Rudal Treuhand AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Winterthur, im Kanton Zürich, die im Jahr 1976 von Alfred Schwab (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.336.061. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Rudal Treuhand AG in Liquidation wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Alfred Schwab (Mitglied des Verwaltungsrates) und Alfred Schwab (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt Wirtschaftsberatungen, Betriebsorganisationen und insbesondere Treuhandgeschäfte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Eintragsdatum

07/01/1976 (mehr als 44 Jahre)

UID

CHE-102.336.061

Zweigniederlassungen

Winterthur Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen