Qwin GmbH in Liquidation

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: GmbH
NOGA: G465102 - Grosshandel mit Software

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G465102 - Grosshandel mit Software" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Qwin GmbH in Liquidation

Über Qwin GmbH in Liquidation

Das Unternehmen Qwin GmbH in Liquidation ist eine GmbH das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2010 von Regula Höhn (Geschäftsführerin und Gesellschafterin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.362.866. Es war in der "großhandel mit datenverarbeitungsgeräten, peripheren geräten und software" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2012-04-03 in Muri (AG) ansässig. Qwin GmbH in Liquidation wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Ivan Manica (Liquidator, Geschäftsführer und Gesellschafter).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel und Vertrieb von Hard- und Software, Erstellen von Webseiten, Schulungen im EDV-Bereich jeder Art sowie alle im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen und Tätigkeiten, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Marken, Patente und Lizenzen erwerben, verwalten, vergeben und veräussern, Grundstücke erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten.

Eintragsdatum

19/01/2010 (etwa 11 Jahre)

UID

CHE-115.362.866

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen