Reviservice SA in liquidazione

Standort: Balerna, Tessin
Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: N8219 - Copy-Shops; Dokumentenvorbereitung und Erbringung sonstiger spezieller Sekretariatsdienste
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Reviservice SA in liquidazione

Das Unternehmen Reviservice SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Balerna, im Kanton Tessin, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.357.143. Es war in der "copy-shops; dokumentenvorbereitung und erbringung sonstiger spezieller sekretariatsdienste" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2010-10-25 in Lugano ansässig. Reviservice SA in liquidazione wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Guido Bonfiglio (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

Servizi di segretariato, traduzioni e assistenza amministrativa e commerciale. La consulenza nell'ambito commerciale, societario e delle pianificazioni di mercato. La partecipazione ad altre società.

Eintragsdatum

25/01/1995 (fast 25 Jahre)

UID

CHE-103.357.143

Zweigniederlassungen

Balerna Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Reviservice SA in liquidazione
    Via Magazzini Generali 7, 6828 Balerna, Tessin

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen