Raiffeisenbank Sachseln Genossenschaft

Standort: Sachseln, Obwalden

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Sachseln aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Genossenschaft
NOGA: K641905 - Raiffeisenbanken

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K641905 - Raiffeisenbanken" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Raiffeisenbank Sachseln Genossenschaft

Über Raiffeisenbank Sachseln Genossenschaft

Das Unternehmen Raiffeisenbank Sachseln Genossenschaft ist eine Genossenschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Sachseln, im Kanton Obwalden, die im Jahr 1939 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.865.102. Es war in der "kreditinstitute (ohne spezialkreditinstitute)" tätig. Raiffeisenbank Sachseln Genossenschaft wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Markus Michel (Präsident), Hanspeter Gasser (Vice-president), Christoph Lüdi (Mitglied), Peter Vogler (Mitglied), Andrea Furrer-Möri (Sekretärin), Theddy Frener (Direktor), Hugo Berlinger (Prokurist), Jon Duri Mengiardi (Prokurist) und Erich Baumgartner (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

In Sinne des genossenschaftlichen Gedankengutes von Raiffeisen Bankgeschäfte in allen bankgemässen Formen zu tätigen sowie Liegenschaften zu Bankzwecken oder im Zusammenhang mit hängigen oder drohenden Zwangsverwertungen zu kaufen, verkaufen, neu- oder umzubauen.

Eintragsdatum

03/05/1939 (mehr als 81 Jahre)

UID

CHE-107.865.102

Zweigniederlassungen

Sachseln Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Raiffeisenbank Sachseln Genossenschaft