Revedi SA in liquidazione

Standort: Lugano, Tessin
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revedi SA in liquidazione

Das Unternehmen Revedi SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.827.429. Es war in der "einzelhandel mit bekleidung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2008-02-18 in Mendrisio ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 23rd Mai 2012. Revedi SA in liquidazione wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Davide Enderlin (Präsident) und Marco Maninchedda (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( it de übersetzung fr übersetzung )

l'acquisto, la vendita, il commercio, la gestione di punti di vendita di capi di abbigliamento, calzature, pelletterie, accessori di moda.

Eintragsdatum

07/11/1995 (mehr als 24 Jahre)

UID

CHE-106.827.429

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen