Quintus AG

Standort: Zug, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zug aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: AG
NOGA: M711203 - Sonstige lngenieurbüros

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M711203 - Sonstige lngenieurbüros" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Quintus AG

Über Quintus AG

Das Unternehmen Quintus AG ist eine AG mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1984 von Ulrich Gerstner (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.337.896. Es ist in der "ingenieurbüros" tätig.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Zweck der Gesellschaft sind die Beteiligung an anderen Unternehmungen, die Verwertung von Patenten und Lizenzen sowie die Vermittlung und Verwertung von Know-how auf dem Gebiete des Ingenieurwesens und verwandter Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann auch Grundstücke erwerben, veräussern, vermieten und verwalten sowie Handel mit Waren aller Art treiben und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die mit ihm in einem direkten oder indirekten Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

09/01/1984 (etwa 37 Jahre)

UID

CHE-103.337.896

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen