R & S Style SA en liquidation

Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & S Style SA en liquidation

Das Unternehmen R & S Style SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Montreux, im Kanton Waadt, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.043.289. Es war in der "restaurants, gaststätten, imbissstuben, cafés, eissalons u. ä." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 18th September 2012. R & S Style SA en liquidation wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Alina Rassochina (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

La société a pout but l'exploitation d'un café-restaurant pour enfants, l'organisation de réceptions et autres événements en tous genres, le service traiteur, la production et le commerce de produits alimentaires et alcools, et les services et conseils y relatifs (pour but complet cf. statuts).

Eintragsdatum

28/08/2009 (mehr als 10 Jahre)

UID

CHE-115.043.289

Zweigniederlassungen

Chailly-Montreux Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen