Rucanor S.A. en liquidation

Standort: Neuchâtel 1, Neuenburg
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: G4649 - Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rucanor S.A. en liquidation

Das Unternehmen Rucanor S.A. en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Neuchâtel, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 1981 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.230.407. Es war in der "großhandel mit sonstigen gebrauchs- und verbrauchsgütern" tätig. Rucanor S.A. en liquidation wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Jean-Marc Vuithier (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

commerce, distribution et entretien d'articles et de vêtements de sport, la représentation de fabricants d'articles et de vêtements de sport.

Eintragsdatum

04/11/1981 (etwa 38 Jahre)

UID

CHE-103.230.407

Zweigniederlassungen

Neuchâtel 1 Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Rucanor S.A. en liquidation
    rue des Parcs 2, 2001 Neuchâtel 1, Neuenburg

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen