RLCO Rossi Line Construction SA en liquidation - succursale de Fribourg

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Schweizerische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLCO Rossi Line Construction SA en liquidation - succursale de Fribourg

Das Unternehmen RLCO Rossi Line Construction SA en liquidation - succursale de Fribourg ist eine Schweizerische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Fribourg, im Kanton Freiburg, die im Jahr 1993 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-400.574.823. Es war in der "sonstiger tiefbau a. n. g." tätig. RLCO Rossi Line Construction SA en liquidation - succursale de Fribourg wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Jean-Charles Rossi (Mitglied), Denis Raymond (Direktor), Jacques Buchi (Direktor) und Michel Courbat (Prokurist).

Website von RLCO Rossi Line Construction SA en liquidation - succursale de Fribourg