RoNexus Services AG

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RoNexus Services AG

Das Unternehmen RoNexus Services AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Basel, im Kanton Basel-Stadt, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.504.709. Es war in der "übersetzen und dolmetschen" tätig. RoNexus Services AG wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Matthias M. Baltisberger (Präsident), Urs Jaisli (Mitglied des Verwaltungsrates), Andreas Marx (Prokurist), Alfred Hablützel (Prokurist), Bruno Maier (Prokurist) und Peter Eisenring (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Dokumentationsverwaltung und -sicherung, Reproduktion, Graphik und Mediaproduktion sowie multimedialen Produkten. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen und Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

Eintragsdatum

08/03/2002 (etwa 18 Jahre)

UID

CHE-109.504.709

Zweigniederlassungen

Basel Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen