RMS Rohner Merchant Services

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMS Rohner Merchant Services

Das Unternehmen RMS Rohner Merchant Services ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Unterägeri, im Kanton Zug, die im Jahr 2001 von Martin Rohner (Inhaber) und Lucia Rohner-Mettler (Prokuristin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.560.814. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. RMS Rohner Merchant Services wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Beratung von Dienstleistungsbetrieben, insbesondere von Detailhandelsgeschäften und Restaurants, Handel und Verkauf von Waren, insbesondere von Lebensmitteln

Eintragsdatum

08/10/2001 (mehr als 18 Jahre)

UID

CHE-109.560.814

Zweigniederlassungen

Unterägeri Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen