RMH Immobilien AG in Liquidation

Standort: , Graubünden
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMH Immobilien AG in Liquidation

Das Unternehmen RMH Immobilien AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Conters im Prättigau, im Kanton Graubünden, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.093.713. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 14th Oktober 2009. RMH Immobilien AG in Liquidation wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb und Verwaltung von Immobilien; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Eintragsdatum

17/06/2003 (etwa 17 Jahre)

UID

CHE-110.093.713

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen