Retus Holding AG in Liquidation

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Retus Holding AG in Liquidation

Das Unternehmen Retus Holding AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wangen (SZ), im Kanton Schwyz, die im Jahr 1997 von Debora Vignola (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.621.162. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Retus Holding AG in Liquidation wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Debora Vignola (Liquidatorin).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Uebernahme und Verwaltung von Beteiligungen; die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Grundstücke erwerben und verwalten.

Eintragsdatum

12/12/1997 (mehr als 22 Jahre)

UID

CHE-103.621.162

Zweigniederlassungen

Siebnen SZ Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen