R&L AG, Landshut Deutschland, Zweigniederlassung Zug

Standort: Zug, Zug
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Ausländische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&L AG, Landshut Deutschland, Zweigniederlassung Zug

Das Unternehmen R&L AG, Landshut Deutschland, Zweigniederlassung Zug ist eine Ausländische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.450.485. Es war in der "erbringung von sonstigen dienstleistungen der informationstechnologie" tätig. R&L AG, Landshut Deutschland, Zweigniederlassung Zug wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Rolf Prantl (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Durchführung von Projekten im Umfeld der Informationstechnologie, elektronischen Datenverarbeitung und elektronischen Abhandlung von Geschäftsprozessen sowie die Erstellung und Präsentation von Lösungen in Form von Konzepten, Fachabhandlungen, Studien und Software.

Eintragsdatum

07/08/2008 (mehr als 11 Jahre)

UID

CHE-114.450.485

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R&L AG, Landshut Deutschland, Zweigniederlassung Zug
    Dammstrasse 19, 6301 Zug, Zug

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von R&L AG, Landshut Deutschland, Zweigniederlassung Zug