RoJo Kollektivgesellschaft

Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RoJo Kollektivgesellschaft

Das Unternehmen RoJo Kollektivgesellschaft ist eine Kollektivgesellschaft mit Sitz in Pfäffikon, im Kanton Zürich, die im Jahr 2018 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-233.633.288. Es ist in der "restaurants, gaststätten, imbissstuben, cafés, eissalons u. ä." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2019-03-01 in Gossau (ZH) ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Jolanda Tarnutzer (Gesellschafterin) und Roger Strehler (Gesellschafter).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Hotel- und Restaurationsbetriebes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschlies-sen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

01/01/2018 (mehr als 2 Jahre)

UID

CHE-233.633.288

Zweigniederlassungen

Pfäffikon ZH Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen