RedDot Swiss Premium Labels - Lehmann

Standort: Starrkirch-Wil, Solothurn

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Starrkirch-Wil aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: G477700 - Detailhandel mit Uhren und Schmuck

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G477700 - Detailhandel mit Uhren und Schmuck" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RedDot Swiss Premium Labels - Lehmann

Das Unternehmen RedDot Swiss Premium Labels - Lehmann ist eine Einzelunternehmen mit Sitz in Starrkirch-Wil, im Kanton Solothurn, die im Jahr 2018 von Michel Lehmann (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-277.097.308. Es ist in der "einzelhandel mit uhren und schmuck" tätig.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Uhren und deren Zubehör sowie Betrieb von Onlineshops und eines Verkaufslokals, Erbringung damit verbundenen Marketingaufgaben, Fabrikation (Etablissage) von Uhren und deren Zubehör sowie andere Gebrauchsgüter, Begründung, Erwerb, Auswerten, Veräusserung sowie Übertragung an Dritte zur kommerziellen Nutzung von Immaterialgüterrechten, insbesondere Marken, Patente und Lizenzen.

Eintragsdatum

30/01/2018 (mehr als 2 Jahre)

UID

CHE-277.097.308

Zweigniederlassungen

Starrkirch-Wil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RedDot Swiss Premium Labels - Lehmann