RMGM Roland Meyer for Gunvor Music & Books KLG

Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMGM Roland Meyer for Gunvor Music & Books KLG

Das Unternehmen RMGM Roland Meyer for Gunvor Music & Books KLG ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Arlesheim, im Kanton Basel-Landschaft, die im Jahr 2018 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-303.420.943. Es war in der "tonstudios; herstellung von hörfunkbeiträgen; verlegen von bespielten tonträgern und musikalien" tätig. RMGM Roland Meyer for Gunvor Music & Books KLG wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Roland Meyer (Gesellschafter) und Gunvor Meyer (Gesellschafterin).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Musikproduktion und -vertrieb, Künstlermanagement, Merchandising von Waren aller Art, Videoproduktion, Kinder- und Musicalproduktionen, Verlag (Bücher, CD's), Veranstalter (Popkonzerte, Kindermusicals, etc.), Buchhandel, Musikhandel und Immobilienhandel.

Eintragsdatum

01/05/2018 (etwa 2 Jahre)

UID

CHE-303.420.943

Zweigniederlassungen

Arlesheim Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RMGM Roland Meyer for Gunvor Music & Books KLG