Reemb Cuisines SA

Standort: Yverdon-les-Bains, Waadt

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Yverdon-les-Bains aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: F433200 - Einbau von Fenster, Türen und Innenausbau, Einbauküchen, Einbaumöbel

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F433200 - Einbau von Fenster, Türen und Innenausbau, Einbauküchen, Einbaumöbel" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: reembcuisines.ch
Reemb Cuisines SA website

Über Reemb Cuisines SA

Das Unternehmen Reemb Cuisines SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Yverdon-les-Bains, im Kanton Waadt, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.512.805. Es ist in der "bautischlerei und -schlosserei" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-04-24 in Montagny-près-Yverdon ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Fabrizio Michielis (Mitglied des Verwaltungsrates) und Michele Borgna (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

achat, vente, commerce, importation, exportation et représentation d'agencements de cuisine et de salles de bains.

Eintragsdatum

23/10/1996 (etwa 24 Jahre)

UID

CHE-103.512.805

Zweigniederlassungen

Yverdon-les-Bains Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen