Roth AG Sicherheitsanlagen

Standort: Hagendorn, Zug
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Roth AG Sicherheitsanlagen website

Über Roth AG Sicherheitsanlagen

Das Unternehmen Roth AG Sicherheitsanlagen ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Cham, im Kanton Zug, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.523.861. Es ist in der "mechanik a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2020-01-14 in Küssnacht (SZ) ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Jean-Pierre Leuthold (Präsident) und Romy Leuthold (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Herstellung, Kauf, Vertrieb und Montage von Sicherheitsanlagen, insbesondere von Sicherheits-Rolltoren, -Rollgitter, Brandschutztoren, Drehtüren, Drehsperren, Schleusen, Nachtabschlüssen, Spezialanfertigungen sowie Alarm- und Überwachungsanlagen, inkl. deren Reparatur- und Servicearbeiten; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Eintragsdatum

27/12/1989 (mehr als 30 Jahre)

UID

CHE-103.523.861

Zweigniederlassungen

Hagendorn Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen