R&C Rohner Magenbrot-Confiserie KLG

Branche: Handel
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&C Rohner Magenbrot-Confiserie KLG

Das Unternehmen R&C Rohner Magenbrot-Confiserie KLG ist eine Kollektivgesellschaft mit Sitz in Diepoldsau, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 2018 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-350.184.524. Es ist in der "einzelhandel mit sonstigen gütern an verkaufsständen und auf märkten" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis René Rohner (Gesellschafter) und Claudia Rohner (Gesellschafterin).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Confiserie sowie den Verkauf von Magenbrot und anderen Marktartikeln. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zu-sammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Eintragsdatum

01/01/2018 (etwa 2 Jahre)

UID

CHE-350.184.524

Zweigniederlassungen

Diepoldsau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R&C Rohner Magenbrot-Confiserie KLG