RM Autocentre - Rodrigues Ramos

Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Autocentre - Rodrigues Ramos

Das Unternehmen RM Autocentre - Rodrigues Ramos ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Châtel-Saint-Denis, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2018 von Ricardo Rodrigues Ramos (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-188.127.203. Es war in der "instandhaltung und reparatur von kraftwagen" tätig. RM Autocentre - Rodrigues Ramos wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Exploitation d'un garage mécanique, commerce de véhicule et de pièces automobiles, réparation de véhicules, dépannage et peinture.

Eintragsdatum

04/09/2018 (mehr als ein Jahr)

UID

CHE-188.127.203

Zweigniederlassungen

Châtel-Saint-Denis Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen