Quiver United AG in Liquidation

Standort: Rotkreuz, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Risch aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Immobilien
Rechtsform: AG
NOGA: L681000 - Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "L681000 - Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Quiver United AG in Liquidation

Über Quiver United AG in Liquidation

Das Unternehmen Quiver United AG in Liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Risch, im Kanton Zug, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.551.403. Es war in der "kauf und verkauf von eigenen grundstücken, gebäuden und wohnungen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-02-22 in Baar ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 17th September 2007. Quiver United AG in Liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Heinz Piroth (Mitglied des Verwaltungsrates) und Hans M. Weltert (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Kauf, Verkauf und Verwaltung von Immobilien, Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, Beratung von Unternehmen, Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien und Beteiligungen für Dritte; kann Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen erwerben, verwalten und veräussern, alle Arten von Anlagen und Investitionen tätigen oder treuhänderisch für Dritte tätig sein sowie Handel mit Waren aller Art betreiben.

Eintragsdatum

20/01/1997 (fast 24 Jahre)

UID

CHE-103.551.403

Zweigniederlassungen

Rotkreuz Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen