Paropakaram

Branche: Andere
Rechtsform: Verein
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Paropakaram

Das Unternehmen Paropakaram ist eine Verein mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2018 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-282.577.985. Es ist in der "sonstige interessenvertretungen und vereinigungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2020-01-23 in Uster ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Ivo Maurer (Mitglied).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Der Verein bezweckt: Organisation von Vorträgen und Informations Anlässen zur Schaffung von Bewusstsein zum Thema Fair Trade und Social Economy; Generierung von Spenden für Soziale Projekte im asiatischen Raum; Förderung von fair hergestellten artisanen Produkten aus Asien. Gewinne aus dem Verkauf von Fair Trade Produkten soll vollumfänglich ausgewählten Sozialen Projekten im Asiatischen Raum zugute kommen.

Eintragsdatum

17/10/2018 (mehr als ein Jahr)

UID

CHE-282.577.985

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen