Optisoins SA en liquidation

Standort: Sion, Wallis
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Optisoins SA en liquidation

Das Unternehmen Optisoins SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Sion, im Kanton Wallis, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.597.902. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 2nd Dezember 2014. Optisoins SA en liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Donald Moos (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

La prise de participations à toutes sociétés et la commercialisation de tous produits chirurgicaux, médicaux et paramédicaux (cf. statuts pour but complet)

Eintragsdatum

11/07/1997 (fast 23 Jahre)

UID

CHE-103.597.902

Zweigniederlassungen

Sion Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen