Rogatherm AG

Standort: Weiach, Zürich
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rogatherm AG

Das Unternehmen Rogatherm AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Weiach, im Kanton Zürich, die im Jahr 1986 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.641.294. Es ist in der "malerei und glaserei" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Lothar Roth (Mitglied des Verwaltungsrates und Direktor) und Susanne Roth (Prokuristin).

Firmenstruktur

Ziel

Ausführung sämtlicher Handwerksarbeiten wie Gipser-, Maler- und Renovationsarbeiten sowie Isolation und Vollwärmeschutz von Gebäuden; betreibt Handel mit Artikeln des Maler- und Gipserbedarfes; kann als Generalunternehmerin auftreten; Erwerb, Erstellung, Verwaltung (inkl. Vermietung und Verpachtung ) und Veräusserung von Liegenschaften; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Eintragsdatum

19/06/1986 (fast 34 Jahre)

UID

CHE-103.641.294

Zweigniederlassungen

Weiach Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen