RLIV ESTATES SOOD

Standort: Birr, Aargau
Branche: Immobilien
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLIV ESTATES SOOD

Das Unternehmen RLIV ESTATES SOOD ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Birr, im Kanton Aargau, die im Jahr 2019 von Ritesh Sood (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-376.450.816. Es war in der "vermittlung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. RLIV ESTATES SOOD wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Unterstützung bei der Suche und der Realisierung von Eigenheimprojekten, Betreuung beim Verkauf und Kauf von Immobilien sowie Anbieten von jeglichen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Liegenschaften, insbesondere Vermittlung, Handel, Bewirtschaftung und Verwaltung.

Eintragsdatum

15/08/2019 (6 Monate)

UID

CHE-376.450.816

Zweigniederlassungen

Birr Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen