ZUSAMMENFASSUNG UND KONTAKT

  • ÜBER Wima Technik AG

    Das Unternehmen Wima Technik AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Freienbach, im Kanton Schwyz, die im Jahr 1986 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.738.947. Es ist in der "handelsvermittlung von sonstigen waren" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2008-09-04 in Rapperswil-Jona ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Markus Winter (Mitglied des Verwaltungsrates).

  • Adresse

    Huobstrasse 15, 8808 Pfäffikon SZ, Schwyz

  • E-MAIL

    [email protected]
  • Phone

    +41 79 643 02 70
  • Sprachen

    Deutsch

“Mit Business-Monitor kann ich aus allen Schweizer KMUs, die heraussuchen, welche für mich relevant sind.”

Alwin Meyer, Swisspeers Mehr erfahren

Handelsregister

  • Ziel

    Handel und technische Beratung mit Verbrauchsmaterialien und Konsumgütern, insbesondere technische Folien im In- und Ausland; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

  • Rechtsform

    Aktiengesellschaft

  • Stammkapital

    CHF 100'000,00

  • Revisionsstelle

  • Eintragsdatum

    14/10/1986 (etwa 32 Jahre)

  • Uid

    CHE-103.738.947

Entscheidungsträger

SHAB-Publikationen